Logo von Mastermyr fahrende Handwerker in der Tradition der Wikinger

Sitenews

wir versuchen, unsere Seite hier fertig zu bekommen, da ist zunächst alles neu.

Sie ist jetzt auf über 50 Seiten angewachsen hier kommt erst was, wenn wir das geschafft haben.

Aktualisierungen 2014

Die Seitenstruktur musste einmal deutlich überarbeitet werden, um die die immer weiter gewachsene Flut an Informationen übersichtlicher und schneller auffindbar zu machen. Einige Seiten wurden hierbei zusammengelegt oder in andere Bereiche geschoben. Ein Großteil der Änderungen waren jedoch rein technischer Natur.

Jetzt, da die Seite auch wieder besser wartbar geworden ist, können wir unsere Homepage leichter erweitern und auf dem laufenden halten.

Allgemeines

Wir wurden auf die Textlastigkeit angesprochen, weil wir im Gegensatz zu anderen Seiten viel zu viel Text und zu wenig Bilder haben. Ja, das ist richtig, und wir werden noch viele Bilder und vor allem Illustrationen hinzufügen, ABER: Bei uns steht die Information immer im Vordergrund, das ist wie bei einem Lexikon, die Bebilderung macht das Ganze nur Anschaulicher und verständlicher, aber die Menge an Info ist als Bildband nicht möglich (aber das wäre ein tolles Vorhaben)